iSven

Unwichtiges nach Relevanz sortieren...

Nachtrag zum .NET Usergroup Treffen in HH vom 5.12.2007

Gestern haben wir uns beim .NET Usergroup Treffen in Hamburg mal wieder der Workflow Foundation gewidmet. Diesmal stand die Praxis im Vordergrund anhand eines Beispiels zur Genehmigung einer Reisekostenabrechnung. Das fertige Beispiel habe ich als Download angefügt.

Hier noch die Infos, die ich nachreichen möchte:

Expense Demo von Microsoft (WF mit WCF Integration)

Buchempfehlung Windows Workflow Foundation (1-904811-21-3)

Reisekosten.zip (16,5 KB)

Comments (1) -

  • Daniel Nauck

    12/11/2007 11:19:07 AM |

    Hi Sven,

    danke noch einmal für das WWF Beispiel, ich werde am Wochenende mal schauen ob wir dein Beispiel auf Mono zum laufen bekommen. Angeblich wurden bereits 70% Implementiert.

    Gruß
    Daniel

Comments are closed