Recent Posts

Google Reader Shared Posts

Blogs und RSS Feeds sind für mich erst so mit Google Reader interessant geworden und ich kann nur jedem empfehlen mal einen Blick darauf zu werfen! Ein...

Android Phone

Seit einigen Wochen benutze ich ein Google G1 Handy. Im Großen und Ganzen bin ich recht begeistert von dem Gerät. Es gibt zwar einige Schwäc...

Dateien unter Windows suchen

Welcher Entwickler kennt das nicht: man sucht in einem Verzeichnis samt Unterverzeichnissen nach Dateien, die eine bestimmte Zeichenfolge enthalten. Die Wi...

Windows Mobile

Ich bin ja kein Freund von Windows Mobile. Meine Erfahrungen waren einfach zu negativ. Eine Benutzerführung, die nicht an den Anwendungsfall (näml...

Neues Blog Online

Lange Zeit hat sich nichts mehr hier im Blog bzw. auf meiner Seite getan. Das wird sich nun ändern! Zuerst habe ich das Blog nach BlogEngine.NET konver...